In der stillen Aue malt die Natur eine Wintersinfonie. Schilfrohrfahnen stehen wie schlanke Pinselstriche im ruhigen Wasser, umhüllt vom kalten Atem des Januars. Ihr Spiegelbild im ruhigen Wasser verleiht diesem stillen Schauspiel eine zusätzliche Dimension, wie eine poetische Reflexion der zerbrechlichen Pracht der Natur.
Das Hochwasser hat die Landschaft vorübergehend verändert, während der Frost seine Spuren hinterlässt. Die Schilfrohrfahnen biegen sich mit dem Winterwind. Das Wasser ist ein stummes Zeugnis des jüngsten Frostes, in dem die Natur eine Atempause eingelegt hat. Obwohl das Tauwetter noch nicht vollständig eingesetzt hat, spiegelt diese Szene eine heitere Ruhe wider.
Ich liebe es, wenn Naturaufnahmen ein fast abstraktes Bild ergeben, wie es hier der Fall ist.
Der Kontrast zwischen der Härte des Eises und der Stämme und den weichen Schilfrohrfahnen schafft ein schönes Gleichgewicht in der Aufnahme.
Die Überschwemmungsgebiete des Lek bei Culemborg liegen fast vor meiner Haustür, deshalb gehe ich hier oft spazieren. Die Kombination von Hochwasser und Frost ist nicht sehr häufig, daher sieht man dieses Bild nicht so oft.
Als Tochter eines Fotografen hat die Fotografie einen großen Teil meines Lebens ausgemacht. Ich liebe die Natur und insbesondere Blumen, und das sehen Sie in meiner Arbeit am deutlichsten. Ich arbeite seit über 15 Jahren als unabhängige Maskenbildnerin und habe mein Auge fürs Detail entwickelt. Die Komposition ist für.. Mehr…
Alles bestens
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität.. gern wieder!
Gute Qualität, gut geliefert
Sehr schönes Bild! Es wird definitiv nicht das Letzte bleiben! Versand und Qualität sehr gut!
Alles gut
Der Kontakt war sehr freundlich, haben geholfen. Die Lieferung war sehr schne
Produkt einwandfrei und promte Lieferung.
Gute Qualität verbunden mit präzisen Infos
Terminwunsch erfüllt Material und Verarbeitung sehr gut
alles ok.
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Top