Erwerbe die Werke von Li Wa

2 Bilder von Li Wa.

Li Wa Profilfoto
Künstler aus Schijndel, Niederlande
Li Wa

Beim Spazierengehen in der Natur und beim Fotografieren genieße ich intensiv die Umgebung, die Ruhe und den Frieden um mich herum. Mit großer Freude erstelle ich schöne Makroaufnahmen, die Einfachheit ausstrahlen und bei denen kleine Details sichtbar sind. Im Moment studiere ich an der Fotovakschool und hoffe, dass ich nächstes Jahr mein Diplom bekomme.

1 - 2 von 2 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Linienspiel der Seiten

    CHF 107.- ArtFrame, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  2. Gelbe Blume

    CHF 107.- ArtFrame, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1
https://cdn-thumbs.ohmyprints.net/1/01926cca065f278b746ecaf11764221f/175x175/thumbnail/crop.jpg Li Wa Künstler Schijndel, Niederlande,