Bei einer Wanderung durch den Deelerwoud, den Veluwezoom zwischen Apeldoorn und Arnheim, traf ich auf eine Gruppe schottischer Highlander. Ich war an diesem Tag dort wandern gegangen, weil es in den Niederlanden endlich wieder geschneit hatte. Da dies mein Lieblingsnaturschutzgebiet ist, musste ich sie auch im Schnee sehen. Mit meiner…
