Ich habe schon einmal ein Bild von diesem wunderschönen See in den Schweizer Alpen gepostet. Dieses Foto wurde jedoch von der anderen Seite aufgenommen, was ein völlig anderes Bild ergibt. Auf diesem Foto sieht man wieder die heitere Ruhe und die schönen gelb gefärbten Lärchen, die für den Herbst in dieser Gegend so charakteristisch…
