Zusammen mit Freundinnen habe ich einen Fotospaziergang im botanischen Garten in Utrecht gemacht. Zu dritt liefen wir durch das schöne Naturschutzgebiet und entdeckten Frösche, Eidechsen, Schmetterlinge und Bienen. Die Eidechsen waren nicht scheu, aber sehr schnell! Auf diesem Foto ist es mir gelungen, die Eidechse in einem schönen…
