Torfhäuser in Island sind jahrhundertealt, und durch die Verwendung natürlicher Dämmstoffe wie Torf, Gras und Moos können Kälte und Feuchtigkeit lange draußen bleiben.
Irgendwann siegt jedoch die Natur, wie Sie hier sehen können.
In Island fügen sich diese Gewächshäuser nahtlos in die Landschaft ein, dank einer Bautechnik, die von nordischen und britischen Siedlern zwischen dem neunten und elften Jahrhundert - dem Höhepunkt der Wikingerzeit - hier eingeführt wurde. Anders als in den Küsten- und Polarregionen, in denen diese Völker zuvor gelebt hatten, gab es in Island kaum Bauholz und die Bäume wuchsen nur langsam. Der dauerhafte, erneuerbare und weithin verfügbare Torf wurde nun zum Hauptbaumaterial.
Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Patricia Hofmeester, komme aus Rotterdam und lebe seit über vierzig Jahren im schönen Groningen. Ich fotografiere seit mindestens fast 50 Jahren und arbeite seit kurzem auch mit digitaler Kunst und habe viel Spaß daran.
Ich hoffe, Sie finden Arbeiten, die Ihnen gefallen...
Mehr…
Bild (80 cm x 80 cm) ist wie bestellt, der Spannrahmen aus Holz wurde durch ein Holzkreuz verstärkt. Die Leinwand wurde sauber festgetackert. Alles ok. Produktion und Versand haben rund eine Woche in Anpruch genommen.
Super Aufnahme-super Qualität
alles ok
Ware in Ordnung schnelle Lieferung
alles in Ordnung
Alles bestens geklappt
Preis/ Leistung ist ok. Gerne wieder. Danke. Qualität ist sehr gut , bin zufrieden.
Sehr schöne Bilder im einwandfreiem Zustand
Kontakt sehr gut, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sieht super aus.
Alles gut
Alles super
Kam schnell, genau wie auf dem Foto. Gern wieder.