Kandovan ist ein Höhlendorf in der Provinz Ost-Aserbaidschan, in der Nähe von Тabriz, im Nordwesten des Irans, das den Höhlendörfern in Kappadokien (Türkei) ähnelt. Wie in Kappadokien besteht der Boden in der Region aus Ignimbrit, einem feinen vulkanischen Material, das über weite Strecken transportiert wird, beim Herabfallen heiß verschweißt wird und große, dicke Schollen bildet.
Dieses Material, besser bekannt als Tuffstein, lässt sich leicht schneiden. Die Höhlenwohnungen von Kandovan wurden vor mehreren hundert Jahren (vor etwa dreitausend Jahren) in den Fels gehauen und sind noch immer bewohnt.
Die Bewohner der Region schreiben dem Kandovan-Mineralwasser heilende Eigenschaften zu: Es gilt als Heilmittel für Nierenkrankheiten. Besucher aus Täbris oder anderswo bringen immer mehrere Dosen mit.
Ich bin Maarten Verhees. Der Fokus meiner Fotografien liegt auf der Variation von Architektur, Tieren und Menschen. Ich versuche, die Essenz lokaler Orte in Fotos einzufangen... Mehr…
Alles gut
alles bestens
Gefallen hat mir die korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir, wenn ich schon fünf Bilder mit zwei schmalen Befestigungen links und rechts oben habe , ich beim sechsten Bild eine Rahmenbefestigung erhalte die erheblich aufträgt und das Bild weiter von der Wand absteht und nicht mehr so richtig zu den anderen passt.
Alles in Ordnung
Sehr gute Kommunikation über den Produktionsverlauf von Bestellung bis Lieferung. Sehr schönes Bild, super verarbeitet und sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung und das Bild mit dem Rahmen ist sehr schön
Unkomplizierte Bestellung. Bei Fragen bekommt man sehr schnell kompetente Antworten. Wir sind sehr zufrieden.
Alles Prima,von der Bestellung bis zur Lieferung!
Super Qualität, besser als gedacht. Sehr erfreulich die Montage des ArtFrame-Rahmens. Gerne wieder!
Danke
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung.
Unser zweites Bild So einfach: Paket geöffnet - Wechselrahmen montiert - Position an der Wand ausgemessen - Aufhängung montiert - Bild aufgehängt...