Dieses Kunstwerk ist Teil unserer Serie von digital manipulierten Porträts - Changing Faces. Eine Ode an die alten Meister der Malerei. Durch die digitale Collage-Bearbeitung des Originalporträts dieser jungen Frau ist ein Bild entstanden, das es mit traditionellen Maltechniken allein nicht gegeben hätte. Bis heute ist nicht bekannt, wer die abgebildete Frau ist. Sie wurde als Königin Elisabeth I. identifiziert, aber das Rijksmuseum (Eigentümer des Kunstwerks) hat dies aus unklaren Gründen aufgegeben. Im Gegensatz zu dem weltberühmten Mädchen auf dem Gemälde von Johannes Vermeer trägt sie echte Perlen. Über den Künstler selbst ist nichts bekannt, außer dass er das Werk in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts in Fontainebleau angefertigt haben muss.
ZUHAUSE IST WO DIE KUNST IST
"Atelier Kunst & Ko" ist die Zusammenarbeit der in Leiden ansässigen Künstler Peter und Sven de Ru. Der grafische Stil von Sohn Sven ergänzt den künstlerischen Hintergrund von Vater Peter. Die Zusammenarbeit ist inspirierend und führt zu neuen Erkenntnissen in unserer Kunst. Die unterschiedlichen Herangehensweisen..
Mehr…
Top!!!!!
Schnelle Lieferung, sehr schönes Bild, gute Qualität.
Einwandfreie und schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt.
gute Qualität, pünkliche Lieferung, sehr gute Verpackung
Alles gut, sehr schön.
Einschließlich eigener Sonderwünsche alles perfekt
..superschnelle und problemlose Transaktion. . DANKE
War alles super.
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung sogar schneller, als ursprünglich angekündigt. Sehr sorgfältig und sicher verpackt. Besser geht's nicht!
Alles okay
Gute Qualität. Hilfreich wäre allerdings eine Tepezieranleitung.