Dieses Bild entstand im Sommerurlaub im Ötztal, auf dem Weg hinauf zum Gaisbergferner. Eigentlich war ich unterwegs zum Granatenkogel, wo man mit etwas Glück Granate im Gestein findet — doch an dieser Stelle blieb ich einfach stehen. Der schmale Pfad zog sich vor mir den Hang hinauf, und am Ende öffnete sich der Blick auf den Gletscher,…
