Bei einem frühen Spaziergang durch den Biesbosch graste dieser schottische Highlander friedlich im Nebel. Keine Eile, keine Aufregung - einfach nur entspannt zwischen dem hohen Gras. Es herrschte eine Stille, die man fast hören konnte, nur das leise Knistern seines Atems in der Kälte. Ich wollte diesen Moment einfangen: die Ruhe, die…
