Die Basilika Sainte-Marie-Madeleine ist eine alte Abteikirche in Vézelay in der französischen Region Burgund. Die Basilika, die seit 1979 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, war ursprünglich die Kirche der gleichnamigen Benediktinerabtei.
Sowohl die Basilika selbst als auch ihre Umgebung sind wunderschön zu besichtigen.
Hier habe ich mich bewusst dafür entschieden, die Basilika einmal nicht frontal und als alleinstehendes Gebäude zu fotografieren.
Wenn man um die Basilika herumgeht, betritt man das umgebende parkähnliche Gelände, wo man auf der einen Seite einen Friedhof und auf der anderen Seite von den das Gelände begrenzenden Mauern aus einen Blick auf die umliegende Landschaft hat.
Auf diese Weise kommt die Basilika meiner Meinung nach besser zur Geltung, wie sie sich in ihre Umgebung einfügt.
Obwohl hier mitten im Sommer fotografiert, haben die Bäume bereits ein leicht herbstliches Aussehen, was meiner Meinung nach zu einer schönen Atmosphäre auf dem Bild beiträgt.
Ich bin ein begeisterter und passionierter Freizeitfotograf. In meinem Portfolio finden Sie eine Vielzahl von fotografischen Bildern. Ich begann mehr oder weniger mit abstrakten, farbenfrohen und quadratischen Bildern. Allmählich hat sich mein fotografischer Horizont durch Landschaftsfotografie, Bilder unserer Reisen (Marokko zum Beispiel) erweitert.
Ich begann mich mehr auf Schwarz-Weiß-Fotografie..
Mehr…
nix alles bestens
Bin begeistert schnelle Lieferung und super Kundenservice
3 Leinwandbilder in guter Qualität. Farben wie abgebildet. Bestellen gern wieder ...
Bestellt schnell geliefert gut verpackt was will man mehr.
Die Bestellung hat gut geklappt das Bild Poster sieht gut aus
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und sehr gut verpackt. Das Bild ist genau wie beschrieben und die Leinwand von guter Qualität
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Ein super Bild, sehr gute Farben und Verarbeitung.
Tolles Bild, super verpackt.
alles bestens ! Bild ist unbeschadet geliefert worden !
Schnelle Lieferung und Top Qualität...Danke
Excelent da gibt's nix zu verbessern