D36 ist ein Hünengrab mit zehn Seitensteinen und fünf Decksteinen. Es steht zusammen mit D37 in der Nähe von Valthe. Zwischen den Steinen wachsen Bäume. Wenn man sich umschaut, sieht man Wiesen. Normalerweise sieht man dort kaum Menschen. Das macht diesen Ort ideal zum Entspannen.
Einst bildeten die Steine den Kern eines Grabhügels. Das war in der späten Steinzeit, etwa dreitausend Jahre vor Christus. Die religiöse und soziale Bedeutung dieses Ortes ist im Laufe der Jahre verblasst.
Die Bäume stehen in voller Blüte, es ist Sommer.
Diese digitale Zeichnung wurde mit dem Programm Krita erstellt. Wenn Sie näher an das Werk herangehen, können Sie besser erkennen, dass der Zeichenstil frei und locker ist. Die unteren Schichten bestehen aus Grautönen. Darüber liegen digitale Tuschelinien.
Ein Kunstwerk wie dieses bringt Ruhe und Ausgeglichenheit in jedes Interieur.
Dolm ist das Atelier von Harry Wibier. Er lässt sich unter anderem gerne von der Vorgeschichte inspirieren. Daher erkennt man in seinen Arbeiten manchmal Höhlenzeichnungen oder Dolmen. Gleichzeitig sucht er die Verbindung mit dem Hier und Jetzt. Daher auch sein Motto: "Antike Magie in moderner Kunst".
Harry hat keine feste Methode..
Mehr…
Everything was perfect!
Guter Kontakt
Bin begeistert schnelle Lieferung und super Kundenservice
Poster ist sensationell von der Qualität
So wie auf dem Foto gesehen so ist es auch gekommen ,sehr gute Aufhängung ,Befestigungsmaterial gleich dabei. Zum ersten mal hier Bestellt und sehr sehr zufrieden.
Top
es gab keinerlei Probleme
Alles bestens
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität
Top Qualität, schnelle und sauber verpackte Lieferung, gute Update Information zu den einzelnen Prozess Schritten, Top App um das Bild vorher an der Wand zu sehen. Ist schon die 2. Bestellung und sicher nicht die letzte...
..schnelle Lieferung, unversehrt angekommen, gute Qualitätt
Schnell und reibungslos