Die Suffolk-Jagd: Der Tod (1833) Gemälde von John Frederick Herring.
1853 zog Herring ins ländliche Kent im Südosten Englands und hörte auf, Pferdeporträts zu malen. Die letzten 12 Jahre seines Lebens verbrachte er in Meopham Park bei Tonbridge, wo er als Gutsherr lebte. Später erweiterte er sein Thema, indem er landwirtschaftliche Szenen und erzählende Bilder malte, sowie seine berühmteren sportlichen Werke über Jagd, Rennen und Schießen.
Herring war ein sehr erfolgreicher und produktiver Künstler und zählt neben Sir Edwin Landseer zu den bedeutendsten Tiermalern des mittleren 19. Jahrhunderts in Europa. Harings Bilder waren sehr beliebt und viele wurden graviert, darunter seine 33 Gewinner des St. Leger und seine 21 Gewinner des Derby. Herring stellte von 1818 bis 1865 an der Royal Academy aus, von 1830 bis 1865 an der British Institution und von 1836 bis 1852 an der Society of British Artists, deren Vizepräsident er 1842 wurde.
Nicoline studierte an der Kunstakademie Groningen. Im Jahr 2011 gründete sie das Studio POPPY und entwirft Drucksachen und Wanddekorationen. Das Studio POPPY befindet sich im Herzen von Amsterdam... Mehr…
Produkt wie versprochen, professionelle Verpackung, versprochene Lieferfrist unterboten. Dankeschön!
die Qualität gefällt mir sehr gut
Einschließlich eigener Sonderwünsche alles perfekt
Alles zur vollsten Zufriedenheit es wurde sogar noch die Lieferzeit verkürzt und die Lieferung war super verpackt gerne wieder
Passt alles
gute Qualität, pünkliche Lieferung, sehr gute Verpackung
Gute Qualität verbunden mit präzisen Infos
Ein sehr schönes Bild Nordlicht ,würde ich wieder kaufen.Der Service ist sehr gut,ich hatte ein Anliegen,der Rahmen war verzogen,und es wurde sich sofort darum gekümmert.,und ich bekam anstandslos Ersatz.Dafür Daumen hoch und verdiente 5 Sterne.Nochmals vielen Dank mfg
gute Qualität, schönes Bild, gute Verarbeitung
Das Bild ist zu unserer vollen ZUfriedenheit . Jederzeit wieder.
Schneller Versand
Alles bestens, gute Qualität, Lieferung wie angekündigt