Mit der Bezeichnung Fiat 1500 gab es insgesamt 3 Fahrzeuge. Das erste Modell wurde von 1935 - 1950 gebaut. Das 2. Modell wie ich es fotografiert habe gab es erstmals 1961 und wurde, je nach Motorgröße Fiat 1300 oder Fiat 1500 genannt. Ab 1963 gab es noch ein größeres Modell, den Fiat 1500 L das ursprünglich nur für die Taxifahrer konzipiert wurde. Weiters gab es auch noch ein Fiat 1500 Cabrio (1963–1967), das nicht nur selten ist, sondern teilweise schon die 30.000 Euro als gut erhaltener Oldtimer überschritten hat. Dazu noch den Fiat 1500 Familiare (1961–1964) als Kombi. Ausserdem noch das Coupe, das ebenfalls wie das Cabriolet von Pininfarina entworfen wurde.
Oldtimerfotografie praktiziere ich seit mehr als 35 Jahren und hier fotografiere ich überwiegend ganz normale Alltagsfahrzeuge die damals vor über 30 Jahren noch massenhaft unterwegs waren. Jedoch auch Autos mit aussergewöhnlich, schönem Design. Ab und zu fotografiere ich Autos, Motorräder und LKW’s neueren Datums, wenn sie besonders.. Mehr…
Gute Kommnikation Schnelle Lieferung Alles Bestens
Super stabil eingepackt. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank
Bild kam gut an super verpackt
Superschnell gelieferte 1a-Qualität. Ist das Geld wert. Danke
schnell und zuverlässig
Das Bild ist optimal für unser Wohnzimmer . Hätte woanders kein besseres bekommen können. Aldi nur zu empfehlen. Alles ok !!
Wunderschönes Leinwandbild!
Super Beratung und Bearbeitung, Blitzlieferung, Frühjahrsrabatt = was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
Tolles Bild, super Farben, sehr zu empfehlen.
Toller Druck auf Leinwand, fairer Preis, vielen Dank!
Ware wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Alles bestens.
Ich habe nacheinander 7 Bilder auf Aluminium gekauft für unterschiedliche Räume. Ich bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl, der schnellen Lieferung, der Qualität, der Aufhängung und wie sicher verpackt das Bild immer ankam. Jedoch das letzte Bild war zu gut verpackt, getuckert, so dass ich das Paket nur schwer öffnen konnte. Ich befürchtete, dass ich das Bild beschädige beim Auspacken. Gottsei