Es kommt nicht oft vor, dass es in den Niederlanden kalt genug ist, um Seifenblasen einzufrieren, aber wenn das Wetter einmal mitspielt, kann man das wunderbar machen. Es muss wirklich kalt sein, vorzugsweise minus drei oder noch kälter, und es sollte sehr wenig sein. Und dann muss man nur noch den richtigen Boden finden und es weiter versuchen. Diese Aufnahme wurde kurz nach Sonnenaufgang gemacht, normalerweise der kälteste Punkt der Nacht. Das bedeutet, dass die Sonne noch tief steht und die Seifenblasen schön hell sind. AL sofort nach dem Pusten bilden sich die ersten Eiskristalle und Eisblumen, die ein wunderschönes Schauspiel bieten. Einmal gefroren, ist die Blase sehr zerbrechlich und zerfällt bei dem geringsten Windhauch.
Ich bin ein Lehrer mit einem Hobby, der gerne teilt, was er gemacht hat... Mehr…
DeutschlandGute Qualität, gut geliefert
Deutschlandes gab keinerlei Probleme
DeutschlandSieht genau aus, wie beschrieben.
DeutschlandEs war eine schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt
DeutschlandHat gut geklappt.Bild war rechtzeitig zum Geburtstag da...
DeutschlandDie saubere Ausführung der Bestellung.
DeutschlandDie Zusammenarbeit war super. Ich bin über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert worden. Bild sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden.
DeutschlandSchnelle und professionelle Hilfe bei der Problemlösung!
DeutschlandSo wie auf dem Foto gesehen so ist es auch gekommen ,sehr gute Aufhängung ,Befestigungsmaterial gleich dabei. Zum ersten mal hier Bestellt und sehr sehr zufrieden.
DeutschlandAlles bestens.
DeutschlandGefallen hat mir die korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir, wenn ich schon fünf Bilder mit zwei schmalen Befestigungen links und rechts oben habe , ich beim sechsten Bild eine Rahmenbefestigung erhalte die erheblich aufträgt und das Bild weiter von der Wand absteht und nicht mehr so richtig zu den anderen passt.
DeutschlandWar alles super.