Eine keramische Strichzeichnung, ein Abdruck eines Textilwerks in einer keramischen Steinform.
Meine textilen Arbeiten können als figurativ mit einem Hauch von Realismus in Mischtechnik beschrieben werden. Die Arbeiten sind von einer emotionalen Aufladung geprägt und werfen Fragen auf. Während des Prozesses entstehen Elemente der Verfremdung, die dem Werk hinzugefügt oder weggelassen werden. Wiederkehrende Themen sind weibliche Figuren, Sinnlichkeit, Stärke und Verletzlichkeit, wobei die Struktur der verschiedenen Materialien zum Tragen kommt. Abschluss in Monumental Design an der Academy of Fine Arts (Maastricht Institute of Arts) und Eröffnung der Atelier-Galerie MIM in einem historischen Gebäude im Jahr 2017.
Der schwarze Faden spielt die Hauptrolle in meinen Werken. Inspiriert von den Momenten des Lebens, hoffe ich, dem Betrachter einen Moment oder ein Gefühl des Wiedererkennens zu geben, eine innere Erfahrung, etwas, das einen in seine eigenen Gedanken wandern lässt.
Kim Rijntjes , machte seinen Abschluss in Monumental Design an der Akademie der Schönen Künste in Maastricht.
Ihre Arbeiten sind hauptsächlich aus Textilien gefertigt. Sie bringt mit ihrer Arbeit ein Gefühl von Kraft und Verletzlichkeit mit, ohne dabei sentimental zu sein. Sie nimmt Sie mit in eine Welt der..
Mehr…
Alles bestens.
Sehr gute Qualität und tolle Verpackung Gerne wieder
super tolles Bild
schnelle korrekte Lieferung
Alles bestens geklappt
Leinwandbild in super Qualität. Schnelle und sehr sicher verpackte Lieferung. Zu empfehlen!
Bild entsprach den Vorstellungen und Lieferung im zeitlichen Rahmen. Alles gut.
Guter Bestellablauf mit notwendigen Rückmeldungen - beste Qualität des Bildes - sicher verpackt angekommen!
Das Bild ist sehr schön und gut verarbeitet
Erstklassige Qualität der Prints, und schöne Verarbeitung der Rahmen. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr zu empfehlen!
Bestellt, geliefert und gefreut
Produkt wie versprochen, professionelle Verpackung, versprochene Lieferfrist unterboten. Dankeschön!