Nachdem ich jahrelang als Werbetexterin gearbeitet hatte, wagte ich den Schritt und begann an der Fotovakschool. Das war vor etwa acht Jahren. Seitdem erzähle ich Geschichten in Wort und Bild. Das ist toll. Mein Lieblingsthema? Das Leben. In all seinen Erscheinungsformen. Schön, liebevoll, ausgelassen, aber manchmal auch rau und ergreifend. Das ist es, was einer Geschichte am besten dient.