Erwerbe die Werke von Yvonne van Summeren

5 Bilder von Yvonne van Summeren.

Yvonne van Summeren Profilfoto
Künstler aus Tilburg, Niederlande
Yvonne van Summeren

Ich bin Hobbyfotograf. Ich habe vor 2 Jahren einen Fotografiekurs besucht und bin nun mehr und mehr unterwegs, um schöne Schnappschüsse mit meiner Spiegelreflexkamera Canon EOS60 zu machen. Ich ziehe es vor, Fotos in der Natur von meinen Eichhörnchen, schottischen Hochlandbewohnern und so weiter zu machen.

1 - 5 von 5 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Eichhörnchen in Warande

    CHF 86.-CHF 78.- ArtFrame, 75x50 cm Größe & Material selbst wählen


  2. Herbst in der Warande

    CHF 86.-CHF 78.- ArtFrame, 50x75 cm Größe & Material selbst wählen


  3. Schottischer Hochlandbewohner

    CHF 86.-CHF 78.- ArtFrame, 75x50 cm Größe & Material selbst wählen


  4. Eichhörnchen im Wanderwald

    CHF 86.-CHF 78.- ArtFrame, 75x50 cm Größe & Material selbst wählen


  5. Blumen im eigenen Garten

    CHF 86.-CHF 78.- ArtFrame, 75x50 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1
https://cdn-thumbs.ohmyprints.net/1/c266ff54b318558b67ad9f942bc0a159/175x175/thumbnail/crop.jpg Yvonne van Summeren Künstler Tilburg, Niederlande,