
Zu Besuch bei Julia von @moon_and_stardust
Heute werfen wir einen Blick in das Zuhauser der Grazer Influencerin Julia ...
Heute werfen wir einen Blick in das Zuhause von Maggie - Interior-Liebhaberin aus Berlin. Wenn sie nicht gerade mit dem Studium oder der Arbeit beschäftigt ist, macht sie gerne in ihrer Freizeit Sport, geht auf Konzerte, trifft sich mit Freunden oder schwingt mal wieder die Farbrolle und gestaltet ihre Wohnung um. Im Gespräch erzählt Maggie mehr über sich, ihr Leben in Berlin und lädt uns ein in ihre schöne Wohnung.
WOHNT in Berlin ZUSAMMEN mit ihrem Mann und ihren gemeinsamen Kindern INSTAGRAM @minimal.x.plumi AN DER WAND Lila Wolken von Maria Kitano
Maggie ist 36 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihren gemeinsamen zwei Kindern in einer Altbauwohnung in Berlin. Es ist eine typische Berliner Altbauwohnung bestehend aus 98qm, in der Maggie mit ihrer Familie wohnt. Sie haben sich sofort in die Wohnung verliebt, weil sie zwei wunderschöne Flügeltüren hat. Davon ist ironischerweise eine zugebaut. Das soll sich aber bald wieder ändern. Auf die Frage, ob sie schon etwas an ihrem Zuhause verändert hat, antwortet Maggie: "Nur Kleinigkeiten, z.B. im Rahmen von upcycling-Projekten."
Maggie's Lieblingsplatz bei ihr zu Hause ist aktuell das Wohnzimmer, weil sie es (bis auf ein paar Kleinigkeiten) perfekt findet und sie hier auch die meiste Zeit (aufgrund von Homeoffice) verbringt.
Maggie liebt abstrakte Kunst. Sie wollte etwas Minimalistisches, zeitlos, aber nicht langweilig wirkendes für ihr Schlafzimmer haben; ein Werk, das man sich immer wieder gerne anschaut. Maggie hat in ihrer Wohnung bereits viele Poster in Bilderrahmen hängen. "Diesmal wollte ich für das Schlafzimmer etwas besonderes haben, darum habe ich mich für einen Art Frame entschieden", sagt sie uns.
"Ich verschiebe ständig Möbel, Deko und was ich sonst so zwischen die Finger bekomme - ich habe einfach ständig neue Ideen. Manchmal treibe ich meinen Mann damit in den Wahnsinn. Aber ich glaube, er hat sich damit mittlerweile abgefunden und vertraut mir da", sagt Maggie lachend.