Dieses Werk ist eine digitale Variante des berühmten Gemäldes
Die Dame im gelben Kleid des Österreichers Max Kurzweil, der seine Frau Martha im Jugendstil verewigt hat. Diese Version wurde mit einem floralen Hintergrund aus roten Rosen und Tulpen versehen. Es zeigt auch einen Schmetterling. Kunst mit Augenzwinkern!
Über den Bildermacher Peter Bartelings: Er ist in Amsterdam geboren und aufgewachsen und daher eng mit der Stadt verbunden. Neben der großen Amsterdamer Sammlung fertigt er auch Werke über andere Städte in den Niederlanden an, wie Haarlem, Groningen, Zwolle, Leiden, Delft usw. Darüber hinaus hat Peter auch viel in Frankreich und Deutschland gearbeitet. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf ist er auch ein digitaler Künstler, siehe das Album Digital Art.
Peters Arbeiten sind international bekannt und hängen an Wänden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.
Geboren und aufgewachsen in Amsterdam, fühlt sich Peter eng mit der Stadt Amsterdam verbunden. Im Laufe der Jahre hat er viele Arbeiten produziert, nicht nur aus Amsterdam, sondern auch andere Städte in den Niederlanden und im Ausland füllen sein Portfolio. Landschafts- und Makrofotografie sind ebenfalls Teil seiner.. Mehr…
schnell und zuverlässig
Alles top
Etwas längere Lieferzeit aber sonst alles okay!
Sehr schnelle, ordentlich verpackte Lieferung.
Schneller Versand und gute Qualität in hervorragender Verpackung. Wir sind sehr zufrieden
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Guter Bestellablauf mit notwendigen Rückmeldungen - beste Qualität des Bildes - sicher verpackt angekommen!
Alles super
Alles bestens, so wie bestellt geliefert und sehr ordentlich vepackt! Danke!
Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Bestellt schnell geliefert gut verpackt was will man mehr.