Schmuck aus Zeeland (Niederlande) stammt von einem so genannten Zeeuwse Knoop. Hier auf einer Jakobsmuschel platziert. Der Knoten von Zeeland hat eine Geschichte, die bis zum Ende des siebzehnten Jahrhunderts, der Zeit von Michiel De Ruyter, zurückreicht. Damals trugen die Männer die Knöpfe an ihren Hemden, Jacken oder am Kragen als "Kehlkopf". Später trugen die Frauen sie auch als Schmuck, zum Beispiel als Hutnadel oder als Brosche. Die Knöpfe waren aus Silber oder Gold und waren damals ein Statussymbol: je größer der Knopf, desto reicher und wichtiger der Träger. Der Tradition zufolge ist der Knoten der Blume des Astrantia oder Sternkrauts nachempfunden, die im Volksmund auch als Zeeland-Knoten oder Knospe bekannt ist.
Die Möglichkeiten der Fotografie zu entdecken, ist meine größte Herausforderung. Und ich möchte sie mit anderen teilen... Mehr…
Alles ok
Alles prima gelaufen; jederzeit gerne wieder.
Die Bestellung war sehr einfach über Online. Das bestellte Produkt war super und es wurde schnell geliefert. Würde diese Firma weiter empfehlen.
Obwohl kurz vor Weihnachten bestellt, noch pünktlich erhalten! Schelle Lieferung, tolles Bild
Sehr schönes Bild. Lieferung und Verpackung waren gut. Bin sehr zufrieden mit meinem neuem Bild.
bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Bild sieht sehr gut aus, "Wir sind zu arm, um billig zu kaufen"
schnell und zuverlässig
Schönes Bild in guter Qualität; schnelle Lieferung
Alles bestens
Alles gut!
Insgesamt gute Abwicklung. Lieferung war etwas problematisch, leichte Beschädigung erst nach kompletten Auspacken sichtbar , im weiteren dann gute Kommunikation und kulante Einigung. Bild / Ware sehr gut, aufziehen des Bildes auf den Rahmen erfordert Geschick und kräftige Finger
Schnelle Abwicklung , gute Verpackung und ein tolles Bild! Alles wie man es sich wünscht