Der Grand Central Terminal New York wurde am 2. Februar 1913 eröffnet; der erste Zug fuhr dort um 12.20 Uhr ab. Es sind mehrere Namen im Umlauf. Viele Leute nennen ihn immer noch "Grand Central Station", wie der Bahnhof, der früher dort war, genannt wurde. Andere sagen einfach 'Grand Central', obwohl das eigentlich der Name…
