Auf dem Rummelplatz. Weit über die Region hinaus bekannt ist die Frankfurter Dippemess, das größte und älteste Frankfurter Volksfest. Sie wurde bereits im 14. Jahrhundert erstmals schriftlich erwähnt. Seinerzeit war die Maamess („Mainmesse“), wie sie damals genannt wurde, ein mittelalterlicher Verkaufsmarkt für Haushaltswaren aller Art. Töpfer aus dem Westerwald, dem Kannenbäckerland und aus Urberach verkauften hier ihre Erzeugnisse, vor allem ihre Keramikschüsseln und -töpfe, auf Frankfurterisch kurz „Dippe“ genannt, die der Veranstaltung bald ihren Namen gaben.
Fotoamateur mit erweiterten Kenntnissen, seit 6 Jahren im Ruhestand. Habe meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie als Mitarbeiter bei CANON gemacht und fotografiere jetzt nach vielen Stationen digital mit der Pentax K1 MK II und diversen Objektiven. Meine Schwerpunkte sind schwer zu definieren. Eigentlich alles, .. Mehr…
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: sehr freundliche und, persönliche Begleitung mit kurzen Reaktionszeiten, zeitnahe und sehr gut verpackte Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt ( Bild & Rahmen), hervorragende "Bau"-Anleitung. Ist aus unserer Sicht absolut das Geld wert! Jederzeit sehr gerne wieder!
Sehr gut
Das Bild ist real noch schöner als auf dem foro. Top verarbeitung
Alles bestens
In jeder Hinsicht perfekt und zu empfehlen
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Mit der Abwicklung sehr zufrieden.
einwandfrei
Das Bild sieht toll aus und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Bild wie bestellt und es passt perfekt
Ware ist super - Versand mit DPD war nur OK
Perfekte Qualität, schnelle Abwicklung, einfach gut!
Das Bild ist sehr schön und gut verarbeitet