Rosie Eine urbane Collage mit einem Grunge-Beton-Look. Ein Porträt einer schönen, geheimnisvollen Frau mit Blumen im Haar. Ein Blumenmädchen, aber nicht weich und lieblich, sondern kühn, modern und schwer fassbar. Die kräftigen Farben Rosa, Aubergine und Schwarz verleihen dieser Frau Charakter. Die Linien in ihrem Hemd erinnern mich an die Umrisse von Botticelli in seinem Werk La Primavera. Das Bild vermittelt auch das Gefühl eines Freskos, eines alten, verwitterten und authentischen Gemäldes. Und doch ist diese Frau modern, und dieses digitale Gemälde würde in einem städtischen Interieur nicht fehl am Platz sein. Schön, rau, verträumt und hart.
Ihre Augen sind geschlossen, ihre Lippen geöffnet, sie trägt Blumen im Haar und eine Korsage auf ihrem weißen Hemd. Schick, aber lässig. Lieblich, aber hart.
MadameRuiz erstellt Tuscheporträts von Menschen und Tieren.
"Leute, die mich nicht gut kennen, fragen mich manchmal nach dem Ursprung meines Namens. Nun, es ist so... 1985 wurde ich als Miriam Groenen geboren. Dreißig Jahre lang trug ich diesen Namen. Im Jahr 2015 heiratete ich meinen Mann (natürlich) und..
Mehr…
Top Lieferung ohne Probleme
alles bestens :-) Gerne wieder
Flotte Auftragserledigung und Versand. Gute Infos über den Stand der Dinge. Das gewünschte Bild sieht super aus.
Alles gut, sehr schön.
Sehr schnell geliefert in sehr guter Qualität
Super schnelle Lieferung, viel schneller als angekündigt, sehr gut verpackt, trotzdem kleine Macke am Rahmen, sehr freundlicher Kundenservice per email, mega schnelle Regulierung des Schadens. Alles in allem absolut empfehlenswert!!!
Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich bei Änderungswünschen. Toller Service.
Alles top
Bestellvorgang, Kommunikation, Versand und Lieferung waren eine perfekte Abwicklung! Das Bild ist wunderschön, Motiv und Farben sind hervorragend! Herzlichen Dank für diese Freude! Ich empfehle gerne weiter! Beste Grüße aus Berlin
in allen Punkten 5 plus
Bild war so wie wir es in Echtheit kannten.
Super Qualität und perfekt Verpackt! Und das bei 1300 mm in der Breite, danke