Schönes Klavier in einem verlassenen Hotel in Österreich. Das Hotel hat eine tolle Aussicht auf einen großen See und die Berge. Inzwischen ist das Hotel weitgehend zusammengebrochen und kann nicht mehr besichtigt werden. Das Klavier hat nicht überlebt.
Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind... Mehr…
DeutschlandSuper schnelle Lieferung Kompetente Telefonberatung Tolle Qualität, bin total happy, gerne wieder
DeutschlandVon der Beratung bis zur Lieferung einfach TOP! Wir haben ein Bild auf Leinwand bestellt, benötigten allerdings ein Sonderformat. Die Beratung war hervorragend, es gab sogar eine Vorschau des Bildes in verschiedenen Formaten, so dass uns die Entscheidung sehr erleichtert wurde. Dazu die kostenlose Lieferung. Das Bild ist einfach wundervoll, tolle Farben, wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert :-)
DeutschlandBeratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
DeutschlandHallo, schöne Tapete, schnelle Lieferung.
DeutschlandSo haben wir uns es uns vorgestellt. Danke!
Deutschlandschönes bild, schnelle Lieferung, preis-Leistung gut
DeutschlandBild (80 cm x 80 cm) ist wie bestellt, der Spannrahmen aus Holz wurde durch ein Holzkreuz verstärkt. Die Leinwand wurde sauber festgetackert. Alles ok. Produktion und Versand haben rund eine Woche in Anpruch genommen.
DeutschlandDa gibt es gar nichts ,alles Top !!! Sehr gerne wieder .Klappt alles
DeutschlandPapier des Posters sehr dünn, aber sonst schöne Qualität
DeutschlandGut
DeutschlandTolles Bild, super Farben, sehr zu empfehlen.
DeutschlandGute Qualität. Hilfreich wäre allerdings eine Tepezieranleitung.