Erwerbe die Werke von Wies de Ruiter

10 Bilder von Wies de Ruiter.

Wies de Ruiter Profilfoto
Künstler aus Drachten, Niederlande
Wies de Ruiter

Hallo, mein Name ist Wies. Danke, dass du dir meine Kunstwerke ansiehst! Hier finden Sie Gemälde und Illustrationen, die von der Natur und der Liebe zu den kleinen Dingen des Lebens inspiriert sind, die vielleicht übersehen werden. Ich genieße es, die kleinen Dinge zu bemerken, und jedes Kunstwerk ist eine Widmung an die Größe des Kleinen. Neben der Kunst mag ich stricken, nähen, Garn spinnen, Bücher lesen und meine Katze streicheln.

1 - 10 von 10 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Fuchs und Igel mit Herbstlaubszene

    CHF 100.-CHF 90.- ArtFrame, 55x75 cm Größe & Material selbst wählen


  2. Igel mit gelber Blüte auf dem Kopf

    CHF 84.-CHF 75.- ArtFrame, 50x70 cm Größe & Material selbst wählen


  3. hertje

    CHF 104.-CHF 94.- ArtFrame, 70x65 cm Größe & Material selbst wählen


  4. winter

    CHF 84.-CHF 76.- ArtFrame, 60x60 cm Größe & Material selbst wählen


  5. bunny love

    CHF 84.-CHF 76.- ArtFrame, 60x60 cm Größe & Material selbst wählen


  6. teacup

    CHF 84.-CHF 76.- ArtFrame, 60x60 cm Größe & Material selbst wählen


  7. Okay

    CHF 84.-CHF 75.- ArtFrame, 50x70 cm Größe & Material selbst wählen


  8. Hase

    CHF 84.-CHF 76.- ArtFrame, 60x60 cm Größe & Material selbst wählen


  9. waarzegger

    CHF 84.-CHF 75.- ArtFrame, 50x70 cm Größe & Material selbst wählen


  10. Lucky cat

    CHF 111.-CHF 100.- ArtFrame, 75x70 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1
https://cdn-thumbs.ohmyprints.net/1/6d554011d78fe27460f01510138ab291/175x175/thumbnail/crop.jpg Wies de Ruiter Künstler Drachten, Niederlande,