Face App 1647611704554 Kopie

Zu Besuch bei
Cathrin

Entspannt, gemütlich und vielseitig

Cathrin wohnt zusammen mit ihrem Mann Arne, der gemeinsamen Hündin Frida und Kater Lui in einem Sandsteinhaus aus dem Jahr 1890. Sie ist am liebsten Draußen, liebt Blumen und Dekoration und hat einen Faible für alte Dinge und das Fotografieren. Kommt mit - wir zeigen Euch ihr Haus!

Über Cathrin

WOHNT ZUSAMMEN mit ihrem Mann und ihrer gemeinsamen Hündin INSTAGRAM @annca_living AN DER WAND Canton von Marja van den Hurk.

  1. Inbound4514895784489860974

Cathrins Haus

"Unser Haus ist ziemlich alt und hat dadurch einen gewissen Charme. Es ist ziemlich unperfekt und ein Mix aus unterschiedlichen Epochen. Es gibt aber noch viele zeitgetreue Elemente, wie die alten Fliesen im Flur oder den riesigen Kachelofen. Zudem liebe ich die extrem hohen Decken und den alten verwunschenen Garten. Ich wollte eigentlich nie ländlich wohnen. Dieses Haus hat uns allerdings umgestimmt", berichtet die Interior-Liebhaberin uns.

"Als wir eingezogen sind haben wir vieles selbst gemacht: verputzt, gespachtelt, geschliffen, lackiert, gemauert und tapeziert, Fliesen verlegt, Türen versetzt und neue Decken eingezogen. Was irgendwie ging haben wir selbst gemacht, den Rest wie Fenster, Böden, Elektrik und Heizung haben wir einem Fachmann überlassen."

Cathrin beschreibt ihren Stil als "entspannt, gemütlich und wandelbar".

  1. Inbound8704302452247390160

Inspiration im Innen und Außen

Inspirieren lässt sich Cathrin von ihrem Haus selbst und der umgebenen Natur um. "Ansonsten liebe ich Interior-Magazine und hüpfe natürlich viel auf Instagram rum", sagt sie lachend.

"Mein Lieblingsplatz bei uns Zuhause ist auf jeden Fall unsere Küche; sie ist der Ort, an dem wir alle zusammenkommen - mit Freunden und Familie. Sie ist gemütlich und man schaut beim Kaffee trinken in den Garten. Der Garten selbst ist definitiv mein 2. Lieblingsort. Am meisten mag ich den Sitzplatz unter der riesigen alten Birke."

  1. Inbound621854119590710222 1
  1. Inbound6599119999282331637
  1. Inbound4620159749986081757
  1. Inbound5438298361928782894

Cathrins Motivauswahl bei Art Heroes

Cathrin hat sich für das Bild "Canton" von Maja van den Hurk mit dem Bildcode 555946 entschieden. "Es strahlt so eine Ruhe und Geborgenheit aus. Die Farben sind unendlich tief. Die Komposition als ArtFrame finde ich toll, weil man so ganz einfach das Motiv wechseln kann."

  1. Inbound7555629766880503114
  1. Inbound200004522493697693
  1. Inbound4454158011453722912

Homestories

Mehr interessante Artikel für Dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien