Grauer arabischer Hengst, Eigentum von Sir Watkin Williams-Wynn, James Ward
James Ward (23. Oktober 1769 - 17. November 1859) war ein britischer Maler, in erster Linie Tiere und Stecher.
James Ward, in London geboren, und William Wards jüngerer Bruder, der Graveur, wurde von vielen Menschen beeinflusst, aber seine Karriere wurde konventionell in zwei Perioden unterteilt: Bis 1803 war sein größter Einfluss sein Schwager George Morland; von da an war es Rubens. Ab etwa 1810 begann Ward, Pferde in Landschaften zu malen; wenig später konzentrierte er sich auf sehr großräumige Landschaften.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung.
Alles bestens verpackt und geliefert. Wäre wie gedacht
Das Bild entspricht voll meinen Erwartungen. Gut fand ich auch, die regelmäßige Benachrichtigung über den Status der Fertigung und der Lieferung meines Bildes.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Verpackung war sehr gut. Das Photo-Bild hat ein sehr gute Qualität. Nach Anfrage hat sich der Kunden Service leider nicht gemeldet. Ansonsten alles perfekt. MfG
Ein Traum!
das Bild ist genau so wie abgebildet echt schön Preisverhältnis ist okay Lieferung wurde eingehalten
alles bestens
große Auswahl
Einfache Montage, sehr gute Beschreibung, Bild wie beschrieben, Qualität sehr hochwertig
Ich kann nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und sehr gute Qualität ! Bei der Lieferung der Spedition gab es ein paar Probleme da haben die freundlichen Mitarbeiter angachiert und kulant geholfen. Jetzt haben wir ein tolles Kunstwerk an der Wand hängen!
Die Erstellung des Bildes ging schneller als avisiert
Schnelle Lieferung & gute Fotos